dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17 Tage noch


das War ich über Sylvester bei der Oma in der Bretagne am Meer !

Dann bin ich wieder schön zu Hause, die werd ich wohl auch noch überstehen wie jeder sagt, aber ist doch irgendwie schwer genug wenn man weiß das man diesen ganzen doofen tage hier eigentlich nur noch sinnlos absitzt.
Brigitte hat mich gefragt ob ich vorhher noch mit meinen freunden hier feiern möchte :P
Naja wird dann irgendwann nachmittags mal kuchen essen und tee oder saft trinken.Was anderes an feiern kann ich hier nicht erwarten aber naja.
Oh und gestern waren wir essen und dann haben Pif und ich ein Bier getrunken war irgendwie toll
vorallem also Brigitte Pif gefragt hat ob er das auch wirklich alles trinkt (es war ein 0,25 Bier :P )
Naja eigentlich war der Tag gestern sowieso ein bisschen weil ich mich ganz gut mit Pif und Jean-Pierre verstanden hab, haben ziemlich viel geredet und rumgealbert.
Auch wenn sowas erst zum Ende kommt besser als gar nichts!

Pierre fährt morgen von der arbeit eine Woche nach Lybien, und das nächste Wochenende Sind Brigitte und Pierre dann weg tranquille wie man hier sagen würde.

Morgen muss ich ein Referat halten, aber da haben wir schon mit Lehrerin ausgemacht das das reicht wenn ich die Einleitung auswendig vortrag sind zwar immerhin noch 14 Zeilen aufem Computer aber das werd ich schon schaffen.

Ach und Morgen bin ich von 12 bis halb 3 zu Hause und dann will ich mal versuchen Schokopudding selbst zu machen weil es sowas hier nicht gibt , naja und da alle hier Schokoladen lieben freuen die sich bestimmt
Was gibs sonstnoch ?
Im moment ist hier großer Schlussverkauf und mittwoch will ich dann mal gucken ob ich irgendwas schönes finden werden auch wenns horror werden wird weil das total voll und so werden wird egal :P
13.1.08 18:00


Noch eine Woche :)

Dann bin ich endlich zuhasue, und die wird hoffentlich mehr als schenll rumgehen, also morgen treff ich mich schonmal mit einem vom Voltaire programm in paris, heute back ich vll fürn deutschkurs Kekse und joar .
die schuletage gehen ja sówieso immer schenll vorbei
Ach und heutehabe ich eine Geographie arbiet geschirebne und ich habe 3 seiten geschrieben bin ganz stolz auf mich

Hm... heute morgen habe ich mir mein Finger ausgerascht beim aus der tür rausgehen und abschließen -.- find das immer so doofi das die kleistun stellen immer am dollsten wehtun..
naja ich habs ja überlebt.

ach und ab heute ist elisabeth die schwester von pif da die die im 7 monat schwanger ist, da und die bleibt bis nach weihnachten , und naja mal sehen obs denn stressiger wird oder nicht...
15.12.07 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung