dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+smile+

silvester war mal so verdammt lustig
lol und bleigie?en ist irgendwie voll in arsch gegagen
egal hab denn auch keine lusti hier alles hinzuschreiben ...
wir hatten unseren spa? ;D

jetzt kommt mein schatzi =)

byby
1.1.06 18:44


gestern ...

... haben finn ,thade und johnny bei mir "gepennt" ich glaub man kann kaum davon reden das wir naja oder die richtig geschlafen haben ...
ich habe wohl am meisten gepennt bin aber trotzdem schei?e m?de!
denn sind die alle um halb 11 gegangen und ich hab mich nochmal hingelegt +gg+
um 3 kommt finn denn wieder und denn gehen wir nochmal unterwegs ;D
also byby
3.1.06 12:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung