dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.03.06

ALSO ich hab heute english geschrieben und war solala naja ka halt
dann war ich gaaaanz lange bei julia haben dann ca.3 stunden nur geredet dann haben wir angefangen mathe zu lernen und wir sind alle seiten durchgegangen und haben alles durchgenommen hehe
und haben es sogar verstanden ;Dmal gucken wies morgen wird hoffe mal gut ....
denn hatte ich noch ein aufklärendes gespräch mit vero
+knutsch+

naja will denn gelich mal baden gehen jiiiha

und und und samstag PARTY +lustig+



Lied von heute:~>Die toten Hosen-Opel-Gang<~
2.3.06 20:11


03.03.06

ALSO heute haben wir mathe geschrieben
ging eigentlich war nicht wirklich gut aber zuuu schlecht glaub und hoff ich mal auch nicht
naja war denn halt noch LOS diesmal war nochnicht mal so schlimm weil der eine behinderte kerl nicht da war.. hehe
war danach noch mit meiner mam in Oldenburg wegen abtanzball sachen gucken....
und ich habe jetzt schuhe die aber nicht wirklich bequem sind vll muss ich die ja noch einlaufen... und dann hab ich noch ein kleid gefunden aber nicht gekauft vll find ich ja noch eins was nicht so teuer ist ....
aber das ist soooo schön ;D
und da wirk ich auch nicht so pummelig drinn hehe
morgen tanzen da nehm ich denn glaub ich mal meine schuhe mit hin zu gucken ob ich damit tanzen kan.... mir grauts schon ...brrrr
werds schon überleben ...
bin total müde geh jetzt noch nen bisschen vorm tv gammeln ...
byby

Heutiges Lied:~>Rosenstolz-ich bin ich<~
3.3.06 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung