dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muhuuuu =)

also juleica war mal total toll :D
hat total viel spaß gemahct nur nachher wurd die stimmung nen bisschen kagge weil die betreuer total angenervt waren weil alle sich am letzten tag dichtgekippt haben und alles vollgekotzt haben +gg+
naja sah lustig aus =)
ich hab jetzt nen R'nR tanzpartner :P das freut mich mal total weil ich mit ihm sogar tanzen kann =)
es ist zwar im angetrunkenen zustand nen bisschen schwer aber es ging :P
egal jetzt bin ich total müde und geh gleich penn
danach vll noch haaretönen und in ort oder so =D
byby
4.4.06 14:12


5.4.06

ich hab mal total gute laune und ich hoffe das das noch gaaaaaaaanz lange anhällt =)
am weekend werde ich mit finn meine sanitäterschein machen damit wir unseren juleica schein bekommen und denn endlich allein ne gruppe leiten dürfen ....
haben da auch schon ne idee und würde auch von mr. hermann (lol) unterstützt werden +freuz+
mal gucken was draus wird
muss die nähsten tage denn noch passbilder machen und so mal gucken
werde denn gleich mal sportlich sein und loslatschen vll noch endlich mal fahrrad putzen +hehe+


byby LESS :P
5.4.06 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung