dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so

urlaub war ganz okay...
naja kaum bin ich wieder hier ist alles weider total scheiße....
heute kommt lina noch und pennt hier ablenkung, nen gesprächspartner.. usw...


DANKE lina das du IMMER für mich da bist ...
14.8.06 18:32


muhu

also heute hab ich mich mit vero mal richtig ausgesprochen und richtig doll ausgeheult
naja das war richtig nötig und tat auch verdammt gut ....
endlich mal alles zu sagen und auch zuzuhören wie der andere das so sieht und das auch mal nicht über chat ..
lina und luke waren auch noch dabei die sind aber nachher rausgegangen was auch ganz gut so war :P
naja jetzt ist wieder alles okay denke und hoffe ich mal ....

dann war ich grad noch mit luke spazieren und wie haben einen igel gerettet der grade über die straßen rennen wollte ...
den haben wir dann in den wald gesetzt...

ach denn hab ich heute noch meinen schrank aufgebaut den neuen aus holland und jetzt grade trink ich grünen-vanille tee total lecker...
und gleich will ich noch aufräumen oder umräumen weiß naja so weit ist alles weider einigermaßen gut außer halt noch ein paar sachen aber das ist wirklich nicht so das schlimmste
mit der zeit wird auch das weider kommen hoff ich mal +zu lina guck+

bye
15.8.06 22:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung