dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muhu

also gestern haben finn udn ich ja unseren gebby zusammen gefeiert
also ich fands ganz lustig :P
um ca. halb 2 waren denn alle weg und finn kiddy und ich haben denn angefangen aufzuräumen
ging alles eigentlich ziemlich schnell
morgen denn um ca 11 gefrühstückt und danach wieder ins bett gepackt hehe
denn istr kiddy nach hause finn und ich noch den rest weggeräumt gefegt und so denn iweder ins bett
dann gabs mittag dachnach wieder ins bett und denn abendessen weider ins bett und denn wurde finn auch schon abgeholt lol
und gelich gehts wieder ins bett ne mal gucken ...
un dmorgen kommt finn gegen 3 denn gehts einkaufen und denn kochen essen und dann auch schon ab mitem rad zu thore und denn ffn party mal gucken wies wird
1.10.06 20:26


Mein kleine gehiern wurde zerstört...

ne nicht ganz aber mal gucken vll passierts ja noch ....
bin im mom wieder total aufem schoki trip... +mir selbst auf die finger hau+
gelich back ich mit mum nen kuchen ...
und nachher noch zum sport des dann hoffentlich alles wieder abtrainieren
naja denn bin ich momentan auch irgendwie noch so ka verwirrt ,,, ich wieß selbst nicht wirklich so genau ´....
wie immer einfach abwarten ....
werde mich denn mal in die kuche begeben !
5.10.06 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung