dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also

... morgen früh fahr ich ja mit lina und unsern kleinen schützlingen nach asel....
jetzt erstmal noch voll der stress weil das alles nicht passt und ich den wasserkocher nicht finde -.-
naja denke ich werde denn dochnoch den rücksack mitnehem.....

Bilderabend heute war irgendwie öde also mir hats nicht viel gebracht und meine eltern fanden auch nur das von holzi wirklich interessant lol
und was mich mal freut meine mum hat die gelich einstellung zu einer person wie ich ,,,,
und da ich meinte das diese person irgendwann von mir nocheinmal eine draufbekommt mum kommentar dazu~>dann hat er es auch wirklich nciht anders verdient<~
freu mich auf den tag ....

bin freitag denn wieder da des wochenende über wird gelernt und denn mal sehen...
1.11.06 21:21


...

also ales war ganz schön und ich hatte schon vergessen wie süß die kleinen alle sind +schwärm+

so dennn war ich heute mit mum in zetel bei son komischen schuhladen und da hab ich denn neue walkingschuhe und neue sportschuhe bekommen waren zwar nicht billig aber meine füße wachsen ja nichtmehr...

hm... jetzt hab ich aber irgendwie schonwieder nicht so wirklich gute laune .... hängt vll auch damit zusammen das ich heute und die letzten tage weider so viel gegessen habe -.-

naja vll geh ich heute ja noch laufen....das wäre schön
3.11.06 19:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung