dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag!

Heute geh ich erst zur Unterstufenfete zum mithelfen und so und direkt danach zum DVDabend bei Jule :P
Hab grad schon den Teig für die Brötchen gemacht der muss jetzt erstmal noch gehen und denn muss ich eigentlich noch Kräuterbutter kaufen und eigentlich auch noch zum Arzt aber hm... mal sehen....

Sonst liegt am Wochenende nichts an ,muss aber endlich mal mit der Deutsch-Langzeitaufgabe anfangen ...

Schönes Weekend bye
1.12.06 16:16


...










Warum bringen ein Filme nur dazu an etwas zu denken ,was man die ganze Zeit doch so wunderbar verdrängt hat?!











...
3.12.06 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung