dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.04.2007

ALso gestern war ein ziemlich naja interessanter Tag... war alles dabei von totlachen bis weinen....
Also erstmal haben wir ja Kekse gebacken... hat alles ziemlich lange gedauert...
nachher kamen denn noch Sebastian und Christian,haben Shi-sha geraucht und all das

naja war sonst alles ganz okay eigentlich....
mal sehen was heute kommt....erstmal aufjedenfalls mein Zimmer wischen....
brrr
1.4.07 11:10


07.04.2007

So heute war ich mit mum und Pif in Groningen,hab nen paar Klamotten gefunden aber nichts wirklich besonderes.....
Das Buch was Lina mir gegeben hat hab ich schon halb durch ,würd eigentlich gern noch ganz durchlesen aber muss já zum Osterfeuer.... meine Lust dazu ist noch nicht wirklich da und Kopfschmerzen hab ich auch noch aber naja....
Morgen um 6 gehts zu Osternacht... da freu ich mich schon drauf... ist ja immer wieder toll.....

...
7.4.07 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung