dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.05.2007

So Maifeier war ´jetzt lustig haben eimersaufen gemacht und christian meinte irgendwie nachher das alles allein auszutrinken ......was dann auch so 2 stunden später sich alles wieder im meinem Badezimmer verteilt hat... naja ich habs erst morgens mitbekommen...

morgens haben wir dann fast 2 stunden gefrühstückt war irgendwie super dann aufräumen und so und dann war nur noch Manuel da der jetzt auch weg ist ...

Morgen wird auch super, Schule ,schlafen,abends babysitting dann beii ihm schlafen <3
und ám wochenende gehts mit ihm aufs boot .... so viel wunderbare Zeit =D
1.5.07 21:30


13.05.2007

Heute ist ein vielbedeutender Tag
Muttertag
Hochzeitstag meiner Eltern
Pif hat Gebby
& 5 Monate mit ihm zusamm

naja gestern waren wir bei Christian haben grand prix geguckt und denn son Film war aber zuuuuu müde....
Freitag waren wir im Juz Vorkonzi vom Rock am Schloss
naja außer das ich mir nachher irgendwie meine Knochen put gemacht habe wars ganz gut
Morgen mach ich endlich mal weider was mit Finn :D freu mich schon drauf.

Naja nachher gibs Kuchen ,dann werd ich mich heute vll noch an mein Kunstbild setzten und vll noch Mathe angucken
Ach Tanzen hab ich auch nicht mehr hihi ... naja irgendwie schon schade aber so habe ich jedenfalls die Samstage für mich und ihn ;P

Schönen Sonntag noch bye
13.5.07 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung