dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NOCH 23 tage

naja ... die werden hoffentlich auch wie im flug vergehen
also gestern wurd ich erstmal gafragt ob ich lust hab samstag abend was zu unternehmen natürlich hab ich das
meine gastmum will aber erst wissen was und wo... aber das wird wohl kein problem sein
naja das is ein mädel ausem deutsch 1 kurs... die seh ich immer nur einmal inder woche und die macht wohl jeden samstag was mit ihren freunden oder so ... naja find ganz schön nett das sie mich mal so gefragt hat ....
Und heute nach der schule wurde ich dann auch erstmal angesprochen von welchen die ich garnicht kenn... egal hatte was zu reden und die meinten alle so das ich super französisch sprechen +hust+ bitte was????
naja aber sonlangsam wirds echt ein bisschen essen

Ach die doofe franzeleherin meinte ich sollte mal mehr arbeiten und son kram... ich bin hier um franze zu lernen und nicht um zu arbeiten wie alle anderen auch .. jedenfalls nciht ganz... und die will mich mündlich jetzt wohl auch abfragen ... mal sehn
Oh monatg sind ganze 3 pakete angekommen hab mich super gefreut noch mal DANKE an alle hihi
und bei BB war ich montag auch .. naja waren halt die jüngeren vom alter her ist das echt nicht schlimm wurd irgendwiei gleich intigriet hihi aber naja die spielen hat solala aber will iegentlich weiter hingegen um mal iregndwie sport zu machen
Heute guck ich denn mal bei den erwachsenne nur das ist immer so spät morgen muss ich aber gottseidank erst um halb 11 hin..
also kann ich ein bisschen länger schlafen ... das geht nämlich auch bis halb 11 ...hoffe ich bin nicht so viel tot heute abend....

Naja gelich will ich noch mit manuel tel. dann ein bisschen schlafen und dann tv gucken meine mütze weiter strinken was essen und zum training
also volles programm

Bis denne :P
3.10.07 14:08


Noch 19 Tage :)

UND er bleibt sogar noch ein Tag länger, also 10 Tage voll supi
Oh ich hab sogar was zu erzählen
Also: gestern war ich nachmittags mit Amelie in Paris wollten in son Kunstmuseum das war aber zu teuer ... haben aber auch erstmal ziemlich lang gebraucht um da zu finden, naja aufjedenfalls weiß ich jetzt wo ne MEGA große einkaufspasage ist ohh und ich hab klamotten gesegen soo tolli ...
Und abend hab ich mich dann um 8 mit dounya getroffen und halt mit ihren freunden so ...
haben uns in den park gesetzt die hat die shisha mitgebracht (endlich mal wieder shisha rauchen)
Welche haben Pizza von Pizza-hut mitgebracht ,musik gehört geredet(franze,Englisch und Deutsch) getanzt gesungen und gegessen
war ganz schön soweit
Nächstes wochenende könnt ich auch wieder mit aber da wollen die in ne Bar Nach Paris gehen und das erlaubt meine Gastmutter nicht .
In 2 Wochen ist dann auch schon das treffen in Paris mit den Anderen da freu ich mich auch gaaanz doll drauf, und naja.

Ach Samstag wurde ich im franzeunterricht mündlich abgeprüft -.- Bio. von Voltaire.
DIe doofe lehrerin soll mich doch in ruhe lassen -.-
vorallem weil sie noch meinte das es bei mir ja nicht um noten geht , sondern darum das ich lerne franz zu sprechen.
aber das was ich da gesagt hab bringt mir da auch nichts ...
Naja hab einfach irgendnen scheiß gelabert und mich wieder auf meinen platz gesetzt.

Pierre-dam ist dieses wochenende ja wieder zuhause gewesen, jedenfalls hat er mich inruhe gelassen. heute abend oder morgen früh ist er dann ja auch shcon wieder weg .
naJa ich muss jetzt erstmal hausaufgaben machen hab noch so viel auf -.-

Bis denne
7.10.07 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung