dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.11.07

So nun sind alle auch schonwieder weg, aber die Woche (10 Tage mit Manuel) waren total schön aber auch sehr anstrengend haben sooo viel gemacht irgendwie....
Warn natürlich auch aufem Eifelturm, die bilder davon sehen sooo unecht aus irgendwie
Hm... in den letzten 2 Tage ich ich noch Ferien hab muss ich noch ganz viel für dich Schule tun, Englishhausis für Franze nen Buch lesen und für Kunst was Projektmäßiges fertigmacht (Habs noch nichtmal angefrangen)
Und dann hat mum mir noch meine Förmchen mitgebracht also will ich auch noch Kekse backen , sowas machen die hier glaub ich nicht also will ich das machen, weil ich doch finde das man in der Weihnachtszeit Kekse backen muss obwohl hier noch so fast nichts an Weihnachten erinnert außer vll das die Beleuchtungen in den Städten schon angebracht werden, aber an sind die auch noch nicht. Weiß ja nicht ob daas bei uns schon alles ist .
Diese Nacht will ich aber erstmal mein verpassten Schlaf einholen sind immer so gehen 8 aufgestanden und dann bis abends weg und den ganzen Tag nur laufen ufff
Naja Gute Nacht euch ....
5.11.07 21:37


07.11.07

So, ich bin am überlgen ob ich weihnachten nach hause fliegen soll rund 40 euro hin und zurück
naja mum mein das das ja mal was wär das hier mitzuerleben aber ich weiß nicht.... ich denk nochmal drüber nach....
hm... heute hab ich nen kuchen gebacken... jean-pierre hat gebby, und brigitte geht heute abend ins krankenhaus wird am knie operiert und pierre geht irgendwann jetzt auch noch für ne woche weg und jean-pierre pif und ich sind dann irgendwann 3 tage alleinzuhaus hihi
da werd ich erstmal schön keksebacken juhuuuuu
naja muss heute noch ein bisschen lesen für die schule.... son doofes buch....
aber erstmal wart ich auf manuel um mit ihm zu teln <3 bin dann
7.11.07 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung