dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag

So jetzt sind nur noch 3 Wochen, sogar noch ein paar Tage weniger
Ich fang bestimmt schon ne woche vorher an zu packen hihi

Heute wollt ich mir verspätet noch ein Adventskalender kaufen aber die hatten keine mehr und jetzt bin ich traurig -.-
Am Wochenende war Pifs "konfimation" haben um 9 mit dem Abendessen angefangen und waren um halb 12 fertig... Ich hasse es sooo scheiße spät zu essen, außerdem war ich total müde und gegen 12 hab ich gefragt ob ich ins bett darf.
Naja und jetzt bin ich immernoch müde von da.
Hm. Sonst gibs eigentlich nichts neues. Mein Gastvater ist im mom für ein paar tage in Lybien und joar.
Jean-pierre hat das auto womit er letztens ne autounfall hatte nun noch merh schrott gefagren das es jetzt nicht merh fährt....
Aber das betrifft mich ja nicht wirklich .
Und nun werd ich mein zimmer mal ein bisschen aufräumen .
Bis dann
3.12.07 17:53


Freitag

So heute Abend guck ich mir das Stück Hamlet an, natürlich auf englisch .bin mal sehn gespannt wies wird, und dannach bringt mich die englischlehrerin nachause
weil das stück um 23 uhr zuende ist und ich danach nicht merh allein nachhasue soll und mich keiner abholen darf, naja was aber ein bisschen lustig ist das das schüler -lehrer verhältnis hier ja um einiges anderes ist, bin mal gesapnnt ob die mich dann im auto dichtlabert oder sowas ...

Hm... sonst gibs hier auch nichts neues, mittwoch habe ich kekse gebacken
Und morgen in 2 wochen komm ich nachhause
7.12.07 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung