dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag

So heute Abend guck ich mir das Stück Hamlet an, natürlich auf englisch .bin mal sehn gespannt wies wird, und dannach bringt mich die englischlehrerin nachause
weil das stück um 23 uhr zuende ist und ich danach nicht merh allein nachhasue soll und mich keiner abholen darf, naja was aber ein bisschen lustig ist das das schüler -lehrer verhältnis hier ja um einiges anderes ist, bin mal gesapnnt ob die mich dann im auto dichtlabert oder sowas ...

Hm... sonst gibs hier auch nichts neues, mittwoch habe ich kekse gebacken
Und morgen in 2 wochen komm ich nachhause
7.12.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung