dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch eine Woche :)

Dann bin ich endlich zuhasue, und die wird hoffentlich mehr als schenll rumgehen, also morgen treff ich mich schonmal mit einem vom Voltaire programm in paris, heute back ich vll fürn deutschkurs Kekse und joar .
die schuletage gehen ja sówieso immer schenll vorbei
Ach und heutehabe ich eine Geographie arbiet geschirebne und ich habe 3 seiten geschrieben bin ganz stolz auf mich

Hm... heute morgen habe ich mir mein Finger ausgerascht beim aus der tür rausgehen und abschließen -.- find das immer so doofi das die kleistun stellen immer am dollsten wehtun..
naja ich habs ja überlebt.

ach und ab heute ist elisabeth die schwester von pif da die die im 7 monat schwanger ist, da und die bleibt bis nach weihnachten , und naja mal sehen obs denn stressiger wird oder nicht...
15.12.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung