dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17 Tage noch


das War ich über Sylvester bei der Oma in der Bretagne am Meer !

Dann bin ich wieder schön zu Hause, die werd ich wohl auch noch überstehen wie jeder sagt, aber ist doch irgendwie schwer genug wenn man weiß das man diesen ganzen doofen tage hier eigentlich nur noch sinnlos absitzt.
Brigitte hat mich gefragt ob ich vorhher noch mit meinen freunden hier feiern möchte :P
Naja wird dann irgendwann nachmittags mal kuchen essen und tee oder saft trinken.Was anderes an feiern kann ich hier nicht erwarten aber naja.
Oh und gestern waren wir essen und dann haben Pif und ich ein Bier getrunken war irgendwie toll
vorallem also Brigitte Pif gefragt hat ob er das auch wirklich alles trinkt (es war ein 0,25 Bier :P )
Naja eigentlich war der Tag gestern sowieso ein bisschen weil ich mich ganz gut mit Pif und Jean-Pierre verstanden hab, haben ziemlich viel geredet und rumgealbert.
Auch wenn sowas erst zum Ende kommt besser als gar nichts!

Pierre fährt morgen von der arbeit eine Woche nach Lybien, und das nächste Wochenende Sind Brigitte und Pierre dann weg tranquille wie man hier sagen würde.

Morgen muss ich ein Referat halten, aber da haben wir schon mit Lehrerin ausgemacht das das reicht wenn ich die Einleitung auswendig vortrag sind zwar immerhin noch 14 Zeilen aufem Computer aber das werd ich schon schaffen.

Ach und Morgen bin ich von 12 bis halb 3 zu Hause und dann will ich mal versuchen Schokopudding selbst zu machen weil es sowas hier nicht gibt , naja und da alle hier Schokoladen lieben freuen die sich bestimmt
Was gibs sonstnoch ?
Im moment ist hier großer Schlussverkauf und mittwoch will ich dann mal gucken ob ich irgendwas schönes finden werden auch wenns horror werden wird weil das total voll und so werden wird egal :P
13.1.08 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klara (: (17.1.08 18:08)
Na dann, viiiel Spaß beim rabbatuziertem Einkauf (: Ach Mann, wie ich das vermisse! (:
Sag mal, habe ich dir eigentlich auf deinen Brief geantwortet? Ich hab keinen Plan mehr...Wenn nicht, dann tut mir das ganz schrecklich Leid! Aber das war in der Zeit, wo wir so viele Arbeiten geschrieben haben und so...Hm, naja. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel!? (;
Bis ganz bald. <3


(18.1.08 16:43)
hi ne glaub nicht , aber ich nehm dir das nicht übel keine angst :P
War mittwoch ja schon shoppen aber weils so schön war morgen gelich nochmal
bis ganz bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung