dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

http://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahhhh bääää

also gestern war ja mai dings sind ein bisschen durch die gegend gelaufen und so war ganz lustig
naja denn hab ich heute mal bin halb 12 gepennt und danach musste ich gleich zum boot arbeiten jetzt bin ich schon weider zuhause und auch wieder verdammt müde will aber nicht penn weil ich dann denke das ich heute abend nicht richtig penn kann...
ich muss noch dieses deutsch buch lesen und ka ...
ich suche mein handy und hab schlechte laune ....
meine familie nervt mich und ka ....
finde grad alles doof und hätte jetzt gern nen milchshake aber keine lust mir ein zu machen also lass ichs...



es war sehr schön .....
1.5.06 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung