dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

https://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das honig-kuchen-pferd ....

ich mag es das honig-kuchen pferd..... sehr sogar aber keiner kennt es.... hehe
naja gleich kommt vero und denn mussen wir bio refarat machen ... hab da mal garkeine lust zu ,...
was muss das muss ...
hoffe mal wir bekommen das so hin ...
joar schule war irgendwie doof ... mir war erst die ganze zeit grundlos zum heulen zu muten und danach übertriebene gute laune ?! auch grundlos mag sowas nicht wirklich

jetzt ess ich gleich nen pudding und dann freu ich mich :P
3.5.06 13:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.06 14:39)
ja ich hatte auch erst schlechte laune
und nacher sind wir abgegnagen
weiß garnet mehr wiso..
naja ich mag des auch net dieses gefühl
mah dnekt iwie stimmt ws net
obwohl doch alles stimmt
naja iwie ka xD
hehe honigkuchnpfred +gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung