dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

https://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

heute war ich mit finn passbilder machen sidn eigentlich ganz okay geworden
der typ der das gemacht hat der war irgendwie lustig drauf hehe



naja in der hinsicht von letzten eintrag schein alles gott sei danke weider besser zu werden und das macht mcih glücklich
ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn nicht ....
1.6.06 17:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (1.6.06 17:55)
stells rein die bilder!!!!!


linalina (1.6.06 19:02)
hehe gut das es dir gut,,wiedre und immer noch oder ka ^^
wundrew das die bilder gut sind..wobei es doch schwer ist nicht zu lachen ^^


curry (1.6.06 19:43)
auf fotos lach ich eigentlich nie
naja so richtig gut gehts mir nicht aber besser


maron01 (1.6.06 20:09)
hmmm... hof fich doch mal =) passbilder von mri sehn auch sowas von scheiße aus vor allem wiel cih zu der zeit so ne scheiß resse hatte und man die da sooo super gut sieht -.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung