dacurry
 



dacurryKasi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Son paar Bilder
  Gästebuch

 

Poldi

https://myblog.de/dacurry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.02.2007

Thore ,Finn und Manuel waren heute hier.
Erstmal wurd schön Pizza gegessen.
Dann haben wir uns die Haare gefärbt.
Finn wieder wie vorher ,Thore schwarz ,Muffin lila und bei mir solltest eigentlich orange werden ist aber nicht wirklich so was geworden naja...

Grad hab ich denn mein Musik Ref gemacht ....
Irgendwie gibs zu dem scheiß Kerl nicht so viel....
naja mal gucken was ich heute noch so finde...
2.2.07 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina (4.2.07 00:01)
naja orangen ansatz haste ja jetz shcoin =)
und satt bruan rötlich
steht dir aber so wie muffins lila xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung